Legacy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
. Lob x Kritik Eckoad10
Krokodile
Eckos Bande
 
Anführer: Ecko
 
1 Männchen l 1 Weibchen
kein Nachwuchs
 
Richie's Bande
 
Anführer: Richie (Gesucht!)
 
0 Männchen l 0 Weibchen
kein Nachwuchs
 
Hinweis:
 
Bitte achtet darauf, dass die Bilder die ihr verwendet legal zur Nutzung stehen. Verwendet ihr Bilder, die unter Copyright stehen ist das auf eure Verantwortung.
Wetter

Jahreszeit: Sommer

Temperatur: 25°C

Zeit: Mittags

 

Ein warmer Sommertag. Die heiße Sonne erwärmt die Körper der schuppigen Riesenechsen, sodass diese genug Energie für den Tag sammeln können. Kleine Wölkchen bedecken hier und da den meeresblauen Himmel. Die runde gelbe Scheibe ist so heiß, dass bereits die kleinen Tümpel austrocknen und nur die größeren Teiche etwas vom kühlen Nass bieten.

Kapitel

Kapitel 1 - "Heiße Zeiten"

 

Die Sonne brennt ununterbrochen auf den Sumpf hinab, in dem die verschiedensten Krokodile zu finden sind. Einige Tümpel sind bereits vollends ausgetrocknet, sodass nurnoch die größeren, prall gefüllten, Teiche das kühle Nass beinhalten.

Partner
. Lob x Kritik Cb_winzig2

 

 . Lob x Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.02.11

. Lob x Kritik Empty
BeitragThema: . Lob x Kritik   . Lob x Kritik EmptySo Feb 06, 2011 7:24 pm

Hier könnt ihr loben oder kritisieren. Wir nehmen auch gerne Verbesserungsvorschläge an. Bitte denkt daran, dass 'es ist blöd' uns nicht weiterhilft.
Nach oben Nach unten
https://legacy-croco.forumieren.net
Lu
Gast
avatar



. Lob x Kritik Empty
BeitragThema: Re: . Lob x Kritik   . Lob x Kritik EmptyMo Feb 07, 2011 2:05 pm

Das hast du aber gut hingekriegt in der kurzen Zeit Smile
Nur der Banner stört ich ein bisschen. Es sieht so... leer aus, meiner Meinung nach.
Und noch ein Tipp: Ich würde auch bei den Bündnissen etwas für Anfragen machen Smile

LG Lu
Nach oben Nach unten
Ecko
Anführer
Ecko


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.11
Tierart : Salzwasserkrokodil

. Lob x Kritik Empty
BeitragThema: Re: . Lob x Kritik   . Lob x Kritik EmptyMo Feb 07, 2011 3:27 pm

Danke Lu. Ich werde den Banner nochmal ändern, dass ist nur kurzfristig, damit es wenigstens etwas schön aussieht ;D Das mit den Anfragen mache ich sofort. Wenn Du möchtest kannst Du ja ein Krokodilbaby spielen ;D Denen passiert eh nix Großes.. Die müssen nur darauf achten, dass sie nicht gefressen werden und dafür sorgt ja der Vater^^

LG,
Ecko
Nach oben Nach unten
Lu
Gast
avatar



. Lob x Kritik Empty
BeitragThema: Re: . Lob x Kritik   . Lob x Kritik EmptyMo Feb 07, 2011 3:56 pm

Ah, okay ^^
Ich würde ja gerne, ich muss mich auch echt beherrschen um mich hier nicht anzumelden, aber dafür habe ich leider zu wenig Zeit. Da ich plane noch ein anderen eigenes Forum aufzubauen und dazu benötige ich ja auch Zeit. Ich will mich hier nicht anmelden und dann nur inaktiv sein, deswegen lass ich es lieber ganz bleiben. Mal schauen was die Zukunft bringt (:

Lg Lu
Nach oben Nach unten
Ecko
Anführer
Ecko


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.11
Tierart : Salzwasserkrokodil

. Lob x Kritik Empty
BeitragThema: Re: . Lob x Kritik   . Lob x Kritik EmptyMo Feb 07, 2011 3:58 pm

Schade Schade^^ Aber trotzdem Danke Smile Ich wünsch' dir viel Glück mit deinem Forum Wink Fals irgentwas ist stehe ich Dir gern zur Verfügung Very Happy

LG,
Ecko
Nach oben Nach unten
Celiné
Gast
avatar



. Lob x Kritik Empty
BeitragThema: Re: . Lob x Kritik   . Lob x Kritik EmptySo Feb 13, 2011 8:36 pm

Also zuerst mal die Idee an sich ist toll <3 ist mal was anderes ^__^
aber die umsetzung .__." ich will jetzt nicht irgendwie fieß sein an sich find ichs ganz net, aber der style wirkt hingeklatscht & untrukturiert, das fängt bei dem banner an, so klein und so leer, es fehlt iwie das gefühl und das alles, der rstliche style ist auch naya, zb steht unten nochmal das mit den krokos und so aber ohne verlinkung, welchen sinn soll das ganze bezwecken?
Der Hintergrund ist auch nicht gut, argh verpixelt udn durch dieses ganze grau wirkt das alles so leer, passt auch iwie nicht so ganz zu dem thema krokos, die storylien naya gut schon okeh auch wenn sie ein bisschen mehr keck hintergrund vertragen könnte. ich denk einfach ein tag war nicht genug um so ein frum wirklih mit viel liebe bis ins detail durchdacht aufzumachen. aber die Idee an sich ist ganz gut, nur die Umsetzung naya, braucht nochmal ne Grundüberholung oder sow (:
ich hoff du bist mir jetzt nicht böse das ich so über das forum hergezogen bin, aber ich denk mit wirklich ehrlicher kritik kannst du mehr anfangen, als wenn ich's jetzt schön geredet hätte.
mit ganz lieben grüßen
celiné
Nach oben Nach unten
Iskra
Krieger/in
Iskra


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.02.11
Tierart : Salzwasserkrokodil

. Lob x Kritik Empty
BeitragThema: Re: . Lob x Kritik   . Lob x Kritik EmptyMo Feb 14, 2011 5:06 pm

Also erstmal bedanken wir uns natürlich für die Kritik. Ja, mit ehrlicher Kritik ist wirklich mehr anzufangen als mit billigen Lügen.
Ja, das Design ist, genau wie das ganze Forum, noch etwas in der Anfangsphase. Wir probieren momentan gerade etwas herum, was gut aussieht und was nicht so. Das Design wird also im laufe der jetzt folgenden Zeit noch etwas verändert werden. Die Story wird, soweit ichw eiß, erstmal noch so bleiben.
Dürfte ich fragen, was genau dir an der Story nciht gefällt?

GLG Iskra
Nach oben Nach unten
Ecko
Anführer
Ecko


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.11
Tierart : Salzwasserkrokodil

. Lob x Kritik Empty
BeitragThema: Re: . Lob x Kritik   . Lob x Kritik EmptyDi Feb 15, 2011 7:43 pm

Wie Iskra schon erwähnt hat, freuen wir uns über ehrliche Kritik.

Zu dem verpixelten grauen Rand unten im Hintergund: Der war schon im vorgegebenen Design und um ehrlich zu sein habe ich auch keinerlei Ahnung wie man den entfernt... Das Design werden wir nochmal bearbeiten, was würde dir den farblich gefallen? Vielleicht ein paar Grüntöne? :3

Außerdem würde ich Dir gern die selbe Frage wie Iskra stellen^^

GLG & Danke,
Ecko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





. Lob x Kritik Empty
BeitragThema: Re: . Lob x Kritik   . Lob x Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
. Lob x Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legacy :: Australien :: . Gästebuch .-
Gehe zu: