Legacy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team
. Die Geschichte Eckoad10
Krokodile
Eckos Bande
 
Anführer: Ecko
 
1 Männchen l 1 Weibchen
kein Nachwuchs
 
Richie's Bande
 
Anführer: Richie (Gesucht!)
 
0 Männchen l 0 Weibchen
kein Nachwuchs
 
Hinweis:
 
Bitte achtet darauf, dass die Bilder die ihr verwendet legal zur Nutzung stehen. Verwendet ihr Bilder, die unter Copyright stehen ist das auf eure Verantwortung.
Wetter

Jahreszeit: Sommer

Temperatur: 25°C

Zeit: Mittags

 

Ein warmer Sommertag. Die heiße Sonne erwärmt die Körper der schuppigen Riesenechsen, sodass diese genug Energie für den Tag sammeln können. Kleine Wölkchen bedecken hier und da den meeresblauen Himmel. Die runde gelbe Scheibe ist so heiß, dass bereits die kleinen Tümpel austrocknen und nur die größeren Teiche etwas vom kühlen Nass bieten.

Kapitel

Kapitel 1 - "Heiße Zeiten"

 

Die Sonne brennt ununterbrochen auf den Sumpf hinab, in dem die verschiedensten Krokodile zu finden sind. Einige Tümpel sind bereits vollends ausgetrocknet, sodass nurnoch die größeren, prall gefüllten, Teiche das kühle Nass beinhalten.

Partner
. Die Geschichte Cb_winzig2

 

 . Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.02.11

. Die Geschichte Empty
BeitragThema: . Die Geschichte   . Die Geschichte EmptySo Feb 06, 2011 5:04 pm

Es war warmer Tag im Outback Australiens. Eine alte Krokodildame lag bewegungslos in der Nähe eines Tümpels. Mit offenem Maul lag sie auf dem Unterholz und schien auf etwas zu warten. Ein schwaches Quitschen war zu hören und ein kleiner Kopf war zu erkennen. Vorsichtig sank das Weibchen seinen Kopf und nahm das Junge in ihr Maul auf. Vorsichtig trug sie es zum Ufer des Tümpels und lies es in das trübe Wasser gleiten. Sofort verschwand die junge Echse im Wasser und versteckte sich zwischen den Stängeln der Wasserpflanzen. Die Krokodilmutter kroch zurück zu ihrem Nest, in dem mittlerweile 3 weitere Krokodilbabys um Aufmerksamkeit quikten.

Plötzlich ein Knacken. Schweigend beobachtete die Echse die Umgebung. Ein Schuss, ein Fauchen und dann wieder Stille. Menschen! Leblos lag der Körper des Kriechtieres am Boden und zwei Zweibeiner betrachteten mit stolzem Blick das tote Lebewesen. Beide hieften es auf ihre Schultern und trugen es davon. Hilflos quikten die jungen Krokodile. Ohne Schutz waren sie nun der Wildnis ausgeliefert. Als wäre der Tod der eigenen Mutter nicht schon schlimm genug gewesen, erschien auchnoch eine Eidechse aus dem nahen Gebüsch. Es war eine Eidechse, die nichts verschmähte, was ihr vor das gierige Maul kam. Hungrig stürzte sich das schuppige Tier auf die unschuldigen Kriechtierjungen. Nahe des verunstallteten Nestes schwamm das kleine Krokodil. Mit traurigen Augen tauchte es wieder hinab in sein Versteck.

15 Jahre später. Ein stattlicher Krokodilbulle strich durch ein riesiges Sumpfgebiet. Einige weibliche Krokodile lagen am sandigen Ufer und sonnten sich in der warmen Mittagshitze. Es war das selbe Krokodil, wie vor 15 Jahren. Das Reptil war stark gewachsen und beherrschte nun diesen riesigen Sumpf. Es galt, dieses Gebiet zu verteidigen. Nicht nur gegen männliche Artgenossen, sondern auch gegen Zweibeiner und andere Gefahren. Besonders die Weibchen lagen Ecko am Herzen. Ecko, so hieß das riesige Tier. Einige Forscher hatten ihm diesen Namen gegeben. Seit geraumer Zeit wurde dieser Bereich nun schon von Forschern beobachtet, da sich die Krokodile dieser Region auffällig verhielten. Öfters waren ganze Verbände von Krokodilen zu beobachten. Nicht nur Salzwasserkrokodile, sondern auch Alligatoren und andere Krokodilarten waren anwesend. Wie diese Tiere alle in das australische Outback gelangen? Man wusste es nicht.. Man vermutete, dass die meisten aus Zoos oder verbotener Haltung entflohen waren. Einige Verrückte meinten sogar, dass sich die Reptilien gegen die Menschen stellen wollten und das Ecko ihr Chef sei.

Niemand wollte diesen Menschen glauben. Zu Recht, denn man würde von einfachen Echsen, die aus Sicht der Menschen nichtmal denken könnten, nicht vermuten, dass sie Organisationen oder derartiges gründeten. Aber Ecko plante nicht nur eine Auflehnung gegen die Menschen, nein, er plante auch einen eigenen Clan zu gründen. Andere Krokodile waren damit nicht einverstanden und gründeten ihre eigene Gruppe. Manche dieses Clans waren sogar vollständig gegen die Idee, die Menschen zu unterwerfen und versuchten sie zu schützen.

Wer wird gewinnen? Ecko und seine Truppe, die Menschen, oder der andere Clan? Oder vielleicht auch keiner von Ihnen?
Nach oben Nach unten
https://legacy-croco.forumieren.net
 
. Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legacy :: Australien :: . Wichtiges .-
Gehe zu: