Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Team
Krokodile
Eckos Bande
Anführer: Ecko
1 Männchen l 1 Weibchen
kein Nachwuchs
Richie's Bande
Anführer: Richie (Gesucht!)
0 Männchen l 0 Weibchen
kein Nachwuchs
Hinweis:
Bitte achtet darauf, dass die Bilder die ihr verwendet legal zur Nutzung stehen. Verwendet ihr Bilder, die unter Copyright stehen ist das auf eure Verantwortung.
Wetter
Jahreszeit: Sommer
Temperatur: 25°C
Zeit: Mittags
Ein warmer Sommertag. Die heiße Sonne erwärmt die Körper der schuppigen Riesenechsen, sodass diese genug Energie für den Tag sammeln können. Kleine Wölkchen bedecken hier und da den meeresblauen Himmel. Die runde gelbe Scheibe ist so heiß, dass bereits die kleinen Tümpel austrocknen und nur die größeren Teiche etwas vom kühlen Nass bieten.
Kapitel
Kapitel 1 - "Heiße Zeiten"
Die Sonne brennt ununterbrochen auf den Sumpf hinab, in dem die verschiedensten Krokodile zu finden sind. Einige Tümpel sind bereits vollends ausgetrocknet, sodass nurnoch die größeren, prall gefüllten, Teiche das kühle Nass beinhalten.
Iskra ist eine recht zierliche Krokodildame. Sie ist noch recht jung und energiegeladen und ihr Körper noch nicht seine volle Größe erreicht. Sie ist für ein Salzwasserkrokodil recht schmal, was ihr jedoch im Wasser sowie an Land zu einer ungemeinen Schnelligkeit verhilft. Ihre Beine sind ebenfalls schmal, jedoch sehr kräftig. Ihr Hauptkleid ist graugrünlich, was sie im Wasser und an Land recht gut tarnt. Die Schuppen auf ihrem Rücken sind gleichmäßig oval geformt und weisen einige goldbraune bis gelbliche Flecken auf. Das Bauchleder ist mit sehr feinen, beige bis hellgrün gefärbten Schuppen versehen, welche Vibrationen sofort aufspüren. Die Augen der Drachenähnlichen Kreatur sind grünlich, mit einem Gelbstich im direkten Licht. Iskra vermag es, andere mit ihrem Blick förmlich zu durchbohren.
Augenfarbe Iskras Augen sind hauptsächlich grün bis Moosgrün. Fällt das Licht direkt in ihre Augen, fällt, vor allem bei Nacht, auf, dass der Hintergrund ihrer Augen gelb schimmert und das Licht reflektiert.
Schuppen Der Schuppenpanzer der jungen Echse hat einen grünen, leicht gräulichen Schimmer. Die Schuppen sind am Kopf nur undeutlich voneinander zu unterscheiden. Am Rücken jedoch haben sich deutlich sichtbare Knubbel gebildet, welche teilweise gelbe Flecken aufweisen. Der Bauch der jungen Krokodilsdame ist in einem sanften hellgrün bis beige gehalten. Auch hier heben sich die Schuppen, wie am Kopf, nur undeutlich voneinander ab.
Größe Momentan 3 Meter Später 5 Meter
Gewicht Momentan 400kg Später 650kg
Iskra ist eine grundsätzlich freundliche Krokodilsdame. Sie ist die einzige überlebende aus ihrem Gelege, dem ersten ihrer verstorbenen Mutter. Von ihrem Vater Ecko hat sie nur Zärtlichkeit erfahren, was sie zu einem teilweise etwas verzogenen Mädchen gemacht hat. Iskra ist von Grund auf neugierig und erkundet alle fremden sowie nur teils bekannten Gebiete im Territorium ihres Vaters. Trifft sie bei diesen Ausflügen auf Mitglieder von Ecko’s Bande, ist sie stets freundlich und zuvorkommend. Begegnet sie jedoch einem Krokodil aus Richie’s Bande oder einem Einzelgänger, so verändert sich ihr Charakter von der einen zur nächsten Sekunde. Schnell wird aus der ruhigen Dame eine Killermaschine mit ungeahnter Kraft. Feinden gegenüber kennt sie keine Gnade. Iskra hat das Temperament ihres Vaters geerbt und teilweise sogar noch etwas perfektioniert. Sie steht immer voll hinter den Plänen ihres Vaters und unterstützt ihn, wo sie kann. Durch die Zuneigung und Pflege, die sie von ihm erfahren hat, vergöttert Iskra ihn nun förmlich.
Stärken flink wendig schlau kräftig erkennt die Interessen anderer schnell freundlich schwimmen energiegeladen gut trainiert
Schwächen neugierig temperamentvoll leicht reizbar klein hibbelig energiegeladen schnell eifersüchtig häufig voreilig gibt gerne mal an
Vorlieben Nacht tiefes Wasser Ecko Abenteuer
Abneigungen direkter Sonnenschein Trockenheit Feinde andere Weibchen -------------------------------
Iskra schlüpfte an einem klaren Sommermorgen aus ihrem Ei. Sie war die erste von zehn jungen Salzwasserkrokodilen, die aus diesem Gelege schlüpfen sollten. Einige Eier waren bereits von anderen Echsen, Schlangen oder Vögeln zerstört worden. Suchend blickte Iskra sich nach ihrer Mutter um. Hinter ihr knisterte es und nach und nach schlüpften auch ihre neun Brüder und Schwestern. Ein Schrei am Himmel über ihnen weckte Iskras Fluchtinstinkt. Noch bevor die Jungtiere reagieren konnten, stürzte eine Schar Storche auf sie hinunter. Schnell flüchtete Iskra zusammen mit drei anderen in ein dichtes Gebüsch. Die sechs weiteren Krokodilkinder flüchteten in eine andere Richtung, wurden jedoch allesamt von den Storchen erwischt. Einweiterer Schrei. Iskra blickte sich um. Eines der Jungen, welches mit ihr im Gebüsch saß, hing schlaff im Maus einer für Iskra riesig erscheinenden Echse. Quietschend entkamen sie und ein weiteres Junges der Echse nur knapp. Von der Mutter oder irgend einem anderen Tier war jedoch die ganze Zeit über nichts zu sehen. Jemand hätte die schutzlosen Wesen beschützen müssen, doch das tat niemand. Einen Tag nach ihrem Schlüpfen trafen Iskra und ihr verbliebenes Geschwisterchen auf einen Krokodilbullen, welcher Ecko hieß. Es stellte sich heraus, dass Ecko der Vater der Kleinen war. Als Iskra etwa ein Jahr alt war, verstarb ihr Bruder an einer schlimmen Verletzung, hervorgerufen durch einen direkten Tritt eines anderen Tieres auf seine Wirbelsäule. So war Iskra die Einzige von Zehn geschlüpften Jungen, die das erste Jahr überlebte. Von ihrem Vater aufgezogen und unterrichtet entwickelte Iskra sich prächtig weiter. Sie hing wie eine Klette an dem kräftigen Bullen, suchte bei ihm Schutz und die Liebe und Zuneigung, die ihr durch den Tod ihrer Mutter vor ihrem Schlüpfen fehlte. Iskra nahm Training und wurde zu einer gefährlichen Killermaschine, die im richtigen Moment zuzuschlagen gelernt hatte. Von ihrem Vater hatte sie sich nie losgesagt.
-------------------------------
Regeln R&S
Inaktivität kurze Inaktivität – Iskra ist unterwegs und erkundet entweder das Territorium oder aber sie feilt ein bisschen an ihren Kampftechniken herum. Abmeldung – Ein anderer kann meinen Charakter übernehmen oder Iskra sagt sich von ihrem Vater los und macht sich auf, in weiter entfernte Gewässer.
Zuletzt von Iskra am Mo Feb 14, 2011 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ein wunderschöner Charakter Die einzigen Dinge, die ich zu bemängeln habe sind, dass du eine ungleiche Anzahl an Schwächen und Stärken hast^^ Du hast mehr Stärken als Schwächen. Außerdem steht in der Vergangenheit, dass ihr Geschwisterchen von einem Zebra zertrampelt worden ist, doch wir spielen in Australien und dort gibt es keine Zebras^^
Stimmt, das mit den Zebras hab ich voll vergessen Habs geändert. Hab auch zu den Schwächen noch welche hinzugefügt. Hoffe, das passt jetzt so. Zählen war nämlich noch nie meine Stärke